top of page

Wer sind wir?

Das Team FitterTEC stellt sich vor

Das Team FitterTEC ist eine stetig wachsende Community aus motivierten Ausdauersportlern aus der Metropolregion Nürnberg.

LogoMakr_1IuHpZ.png

Gründung 2018 durch mich, Zacharias Wedel, Sportökonom, Personal Trainer und Lauf Coach. Namensgeber des Teams ist mein FitterTEC Trainingslabor in Fürth.

 

Meine sportliche Laufbahn begann beim Basketball und verlagerte sich zunehmend in den Bereich des Ausdauersports mit Laufen und Fahrrad fahren.

In dieser Zeit stellte ich immer wieder fest, dass die Gemeinschaft eine unglaublich starke mentale Wirkung im Wettkampf, aber auch im Training haben kann.

 

Diesen Motivationsboost möchte ich auch euch geben. Das Team FitterTEC hat mittlerweile über 80 Mitglieder aus den Bereichen Laufen, Fahrrad fahren, Mountainbike und Triathlon und wir freuen uns immer wieder über neue motivierte Sportler.

 

 

Lies im nächsten Abschnitt mehr, wenn du erfahren möchtest, welche Vorteile eine Teammitgliedschaft bringt und wie du unserem Team beitreten kannst.

LogoMakr_3FeHJL.png
LogoMakr_5TVHUE.png
LogoMakr_8LMOg1.png
bottom of page